Netzold's Berner Sennen
aus Schönebeck/Bad Salzelmen

Unvergessen

Rusthy vom Kadettenhof (2007-2018)

                              

                               Ein Brief an Rusthy.

 

Unser Junge erblickte am 21.10.2007 das Licht der Welt. Ab dem Tag als wir dich bekommen haben, hast du unser Leben Tag für Tag verschönert. Du warst ein Familienmensch, eine treue Seele, ein Spielkamerad und ein erfolgreicher Ausstellungshund in allen Klassen. Du hast uns mit deiner Persönlichkeit zu stolzen Hundebesitzern gemacht. Viele Medaillen, Pokale, Fotos und Erinnerungen an die Zeit mit dir, zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Doch Schweren Herzens mussten wir uns am 8.10.2018 von dir verabschieden. Du hast den Weg über die Regenbogenbrücke gewählt. 

Worte und Tränen können nicht beschreiben, wie sehr wir dich vermissen. Es wird uns schwer fallen dich nicht mehr zu sehn. Kein Bellen und Winseln von dir zu hören, kein kuscheln mit unserer Fellnase und keine Spaziergänge mehr mit dir. Du bewachst uns jetzt von oben und schaust auf uns hinab. Und wenn es windstill ist, bellst du auf uns hinab. Für immer unvergessen, danke für deine Treue lieber Rusthy.  

                                                                                   In treuer Hundeliebe

                                                                           Deine Herrchen und Frauchen

 

                                 

 

 

 


Eik vom Annaburger Schtzenplatz (2015-2018)

 

Unser Eik hat am 16.07.2018 nach kurzer schwerer Krankheit den Weg über die Regenbogenbrücke 

   genommen.Schweren Herzens haben wir uns von ihm verabschiedet.Wir danken unserer Fellnase für  

 die wunderschöne Zeit die wir gemeinsam hatten ebenso was er an Ausstellungen geleistet hat und   

 werden alle schönen Momente im Herzen behalten. Du schaust von oben und strahlst auf uns hinab. 

Danke sagen dein Frauchen und Herrchen 

 

 

 


Nils (1998 - 2007)

Nils (1998 - 2007)