Eik vom Annaburger SchŘtzenplatz

Über mich

Ich heiße

Eik vom Annaburger Schützenplatz 

Hallo ihr da draußen, zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Eik vom Annaburger Schützenplatz und wurde zusammen mit meinen anderen Geschwistern am 26.09.20215 in Annaburg bei Familie Vogt  geboren. Ich habe 5 Brüder und 2 Schwestern. Meine Mama heißt Adina vom Annaburger Schützenplatz und hat uns mit Oma Jenny vom Colmbergwäldchen zu starken Welpen erzogen.

Die ersten Tage und Wochen verbrachte ich mit meiner Mutter  und Oma "Jenny" sowie meinen Geschwistern

  • Ella
  • Emy
  • Elvis
  • Eddi
  • Elo-Monty
  • Ed
  • Elroy 

in Haus, Hof und Garten der Familie Vogt.

Meine Lieblingsbeschäftigungen waren zunächst saugen und schlafen, schlafen und saugen - und zwischendurch zunehmen und wachsen. Später kamen diverse Nebenbeschäftigungen wie

  • Bäume und Sträucher verschneiden
  • neue Pflanzenlöcher ausheben

dazu.
Am liebsten liege ich aber faul herum und warte auf die nächste Mahlzeit . Unsere Ziehvater hat versucht, mich auf das Leben in der großen weiten Welt vorzubereiten, die ich nun auch erobern will.

Aber immer der Reihe nach : Am 26.09.2015 war für mich der erste Tag in meinem Leben!

Das ist meine Mutter:

Adina vom Annaburger Schützenplatz

SSV-BS 55718

HD-V, ED-normal

Das ist mein Vater:

Inyan von der Jakobshöhe

SSV-BS 55521

HD-Frei, ED-normal

 

Unsere Zuchteltern haben mit mir und den anderen viel Spaß gehabt, sodass am 17.10.2015 der erste Besuch für mich erschien. Ein Mann und eine Frau, bei denen ich mich , auf dem Arm sehr wohlgefühlt habe. Sie hatten sich für mich entschieden das ich bei ihnen groß werden sollte. Am 31.10.2015 folgte der zweite Besuch, sie waren erstaunt das ich schon wieder gewachsen bin.

     

Am 27.11.2015 kam dann der große Tag ich war so aufgeregt. Meine neuen Herrchens holten mich zu sich nach Schönebeck-Bad Salzelmen, dort warteten auf mich ein großer Spielfreund Namens Rusthy auch ein Berner Sennenhund und ein kleiner Spielfreund Namens Bruno, ein Kater.

Meine neuen Besitzer zeigten mir erstmal mein neues zu Hause, viel Auslauf, eine große Hütte und sogar ein eigenen Hundespielplatz hatten sie. Auf Anhieb hab ich mich pudelwohl gefühlt und wir haben viel Spaß zusammen.

 

Um mit mir in Kontakt zu kommen, wendet Euch bitte an meine Zweibeiner:

Heidi und Uwe Netzold
Clara-Zetkin-Str. 11
39218 Schönebeck
Tel.: 03928 402868
Mobil: 0170 1166682
E-Mail netzies@freenet.de

Ich hoffe, Ihr meldet Euch bald mal bei mir.

Euer
Eik vom Annaburger Schützenplatz