Netzold's Berner Sennen
aus Schönebeck/Bad Salzelmen

Newsarchiv

+++ 29.12.2019: Bilder von Iku +++

                                                                  

                                                                 

Heute kurz vor Jahresende mal zwei aktuelle 

Fotos von mir ich bin jetzt schon acht Monate

                                                                                          in Bad Salzelmen und habe mich sehr gut 

eingelebt, mein  Herrchen und Frauchen sind

                                                                                           auch super cool. 

                                              

                                                                  

+++ 10.05.2019: Neuer Berner ist da +++

Nach langer Suche haben wir erst mal wieder einen neuen Berner Sennenhund nach dem Verlust unser beiden Rüden letztes Jahr war es nicht 

einfach einen neuen Berner zu finden. Wir haben uns für einen Rüden aus Mecklenburg-Vorpommern entschieden.

                                                                        

Nach der erfolgter Wurfabnahme ist Iku vom Kaarzer Hof heute nach Bad Salzelmen umgezogen.Wir hoffen alle das er sich gut entwickelt.

Vater ist Quando vom Frühlings Hof die Mutter ist Delta vom Kaarzer Hof .Danke Henriette für die anstrengende Aufzucht der Welpen.

                                                                                                   

                                                                              

+++ 01.05.2019: Welpen besucht +++

Wir haben heute zu dritten mal die Welpen besucht Enkel Niki war auch mit dabei.Die Welpen haben sich sehr gut entwickelt.

                                

+++ 03.04.2019: Welpen 30.03.2019 +++

Wir haben letztes Wochenende diese schönen Welpen angeschaut

+++ 13.10.2018: Abschied von Rusthy 08.10.2018 +++

Der Abschied unserer treuen  Seele Rusthy ist geschehen. Du hast den Weg über die Regenbrücke gewählt. Unser treuer   Weggefährte ist nicht mehr bei uns, nicht mehr an  unserer Seite. Dein Bellen und Winseln werden wir vermissen, dein Bild für immer im  Herzen behalten. Du schaust von oben auf uns hinab, bewachst uns und gibst acht. Wir werden dich nie vergessen, deine Hundeltern. Wir haben dich für immer lieb. 

                                                                                  

                                                                                         21.10.2007-08.10.2018

+++ 16.07.2018: Abschied von Eik +++

 

Geliebt und unvergessen nahm unser Eik den Weg über

die Regenbogenbrücke nach kurzer schwerer Krankheit.

Ein Stern ist aus dir gewurden und strahlst von oben auf

uns hinab. Viel,viel zu früh, Danke Eik für die schöne Zeit.

                                                                       

                                                                                             

                                                                                             26.09.2015-16.07.2018

+++ 27.06.2018: RHM Meisdorf +++

Am Sonntag wurde Eik in Meisdorf ausgestellt in der  offenen Klasse erreichte er vorzüglich 1 Richter war Dr. Hollensteiner

+++ 05.04.2018: Genomische Zuchtwerte +++

 Mitte März sind die Genomischen Zuchtwerte für

 Eik vom Annaburger Schützenplatz von der

 Tierärztlichen Hochschule Hannover eingetroffen.

 Wir sind zufrieden. 

                                                                                                             

 

+++ 24.09.2017: Krung in Lutherstadt Eisleben +++

Eik vom Annaburger Schützenplatz ist in Eisleben

angekört wurden.

Körkommission waren Fr. Fechler, Fr.Kappetijn, Hr.Dr.Hollensteiner und Hr.Lorenz  

+++ 02.07.2017: Meisdorf +++

Eik wurde beim RHM in Meisdorf Ausgestellt und erreichte bei Richter Dr.Bachmann ein SG1

+++ 18.06.2017: Berlin +++

Auf der Landesgruppenausstellung BBMV in  Münchehofe am 18.6.2017 errichte Rusthy vom Kadettenhof Platz 2 Richterin war Antje Fischer

+++ 18.06.2017: Berlin +++

Eik vom Annaburger Schützenplatz wurde auf der LG-Ausstellung BBMV von Richterin Antje Fischer mit V3 bewertet

+++ 10.06.2017: Hannover +++

Auf der IHZ Hannover wurde Eik vom Annaburger Schützenplatz ausgestellt und wurde von Richter Lorenz mit sehr gut 4 bewertet

+++ 04.06.2017: Hannover-Garbsen +++

04.06.2017 LG- Schau Niedersachsen in Hannover-Garbsen erreichte Rusthy Platz 1 in der Veteranen Klasse Richter war Dr. N.Bachmann

+++ 04.06.2017: Hannover-Garbsen +++

Eik vom Annaburger-Schützenplatz wurde in der Zwischenklasse V2 bewertet Richterin war Ch.Fechler 

+++ 28.05.2017: Bad Lausick +++

28.05.2017 LG- Schau Sachen Bad Lausick Rusthy erreicht in der Veteranen Klasse Platz 1 

+++ 28.05.2017: Bad Lausick +++

Eik vom Annaburger-Schützenplatz wurde in der Zwischenklasse V4 bewertet 

+++ 08.11.2016: Eik's Rntgenergebnisse +++

Die Rntgenergebnisse fr Eik vom Annaburger Schtzenplatz sind da. Alle Werte (HD, ED und OCD) sind in Ordnung.

+++ 31.10.2016: Eik erstmals bei Ausstellung vorgestellt +++

Bei der IZH Hannover vom 30.10.2016 wurde Eik erstmals in der Jugendklasse vorgestellt und erreichte V4

+++ 31.10.2016: Rusthy erneut in Veteranenklasse erfolgreich +++

Bei der IZH Hannover (30.10.) erreichte Rusthy mit P1 ein erneut sehr gutes Ergebnis.