Netzold's Berner Sennen
aus Schönebeck/Bad Salzelmen

Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Susann

08.10.2017, 12:43

Sehr gepflegte Hunde und eine sehr schöne Homepage. Weiter so.

Denny

28.11.2015, 21:24

Der kleine Eik ist echt süß. Viel Spaß mit dem kleinen Wollknäuel :-)


Anja Winkler

24.10.2014, 18:00

Lieber Rasthy wir Gratulieren ganz Herzlich Nachträglich zum Geburtstag.Da haben wir aber geschlafen ;) LG von Deiner Lady und ihrem Frauchen


Berner Sennenhunde vom Hof Sandbühel

21.10.2014, 08:07

Wir wünschen Rusthy, alles Gute, zu seinem 7. Geburtstag! Wir freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen. Liebe Grüße, Fam. Witte mit Celina & Rosi


Müller Susann

11.05.2014, 16:54

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Nachwuchs, Weiter so.. ;)


Anja Winkler

07.04.2014, 15:57

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollem Nachwuchs. Die sehen ganz bezaubernd aus.


Manuela Horler

04.04.2014, 16:34

Glückwunsch!!! Weiter so!!!


Anja Winkler

24.12.2013, 17:39

Wir Wünschen ein Frohes Fest und einen Guten rutsch in's neue Jahr.

Ich brauche noch ein paar Bilder ;)


Bernd Weidemann

09.03.2013, 18:29

Ein schöner stolzer Hund. Gratulation, auch zum Geburtstag


Regina

25.10.2012, 17:22

Boa, was sehen denn meine trüben Augen... Rusthy, du hast endlich eine eigene HP. Deine Seite haben deine Zweibeiner klasse gestaltet. Wir wünschen dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, ein ganz langes Leben und viel Mädelbesuch. LG senden die Finzels und die Frechen Krötchen.


Beate

21.10.2012, 18:15

Na he, herzlichen Glückwunsch, schöne HP! Nun kann es los gehen mit dem Damenbesuchen;). Liebe Grüße aus dem Schmiedegärtchen, Beate & Co.


Rika vom Kadettenhof

21.10.2012, 18:53

Lieber Rusthy, ich gratuliere Dir heute zu allererst zu Deinem (oder unserem) 5. Geburtstag. Bleib schön gesund großer Bruder. Dass sich Deine Zieheltern zu Deinem Burzeltag nun auch noch eine neue Homepage ausgedacht haben, finde ich ganz Klasse!!!!! Nun wird die Damenwelt nicht lange auf sich warten lassen. Liebe Grüße aus dem Kammergut Deine Schwester Rika mit ihren beiden Prinzen Edward und Emilio, ihrer schon großen Djuna sowie Lina und Esprit........ups fast hätte ich die Zweibeiner vergessen.


Beate

21.10.2012, 20:05

Ich noch mal, Rika hab ich zum 5. Geburtstag gratuliert und Rusty hab ich die Geburtstagsgrüße unterschlagen:-( Also, herzlichen Glückwunsch zum 5. Wiegenfest, viel Gesundheit und ein langes, berniges Leben! Die Schmiedegärtner


Susann

14.10.2012, 18:15

Eine sehr schöne Seite und ein wunderschöner Hund. Wie man sieht auch sehr kinderfreundlich. Ich wünsche weiterhin alles Gute für Ihren Hund.